Buchhandlung Lutz Heimhalt
BuchhandlungLutz Heimhalt

Bilder aus dem alten Hummelsbüttel

Haben Sie vielleicht noch alte Fotos oder Postkarten aus dem

alten Hummelsbüttel ?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese gerne auch nur leihweise zur Verfügung stellen würden.

Hummelsbüttel Buchhandlung Hummelsbüttel 1970 - Meine Kindheit verbrachte ich in der Sievertschen Tongrube (rechts im Bild). Noch ohne "Naturschutz" Es war ein Paradies, und wir haben nichts zerstört....
Hummelsbüttel Buchhandlung Alte Schmiede - Als Kind baute ich eine Seifenkiste, hier in der Schmiede wurde mir ein altes VW_Lenkrad an meine Achse geschweisst.
Hummelsbüttel Buchhandlung Behn
Hummelsbüttel Buchhandlung Brillkamp
Hummelsbüttel Buchhandlung Gasthof Alter Zoll Sievers Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Grützmühle Buchhandlung Grützmühle Hummelsbüttel - Man glaubt es kaum, als 6 jähriger Steppke habe ich hier Brot gekauft ! Den Duft in dieser Bäckerei werde ich nie vergessen !
Hummelsbüttel Grützmühle Buchhandlung Grützmühle Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Hof Riege Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Hof Dabelstein Müssen Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Hof Meyer Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Hof Sellhorn Hummelsbüttel
Hummelsbüttel buchhandlung Hof Wells Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Hof Willi Timm Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Hoppe Hummelsbüttel
Bei der Ernte
Hummelsbüttel Buchhandlung Hummelsbütteler Hauptstr.
Hummelsbüttel Buchhandlung Jäger Kate Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Kate Wells Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Kate Willi Ruge Rehagen Hummelsbüttel
Mähmaschine
Hummelsbüttel Buchhandlung Timms Garten Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Wulf Hummelsbüttel
Hummelsbüttel Buchhandlung Zur Lohe Hummelsbüttel
Bahnhof Poppenbüttel